Unternehmung


Wir begleiten Unternehmen aller Branchen und Grössen von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung.
Dabei lösen wir als Fachleute für KMU aus Industrie, Gewerbe, Handel und Dienstleistungen alle unternehmerischen Fragen und Problemstellungen aus den Bereichen

- Treuhand
- Revision
- Steuern
- Recht
- Unternehmensberatung
- Immobilienmanagement

Gründung
Die B&P Burkhard & Partner Treuhand GmbH wurde im Juni 2005 mit Sitz in Bern gegründet. Die Unternehmung ist seit der Gründung an der Weissensteinstrasse im Quartier „Fischermätteli" unweit der Endstation Tram Nr. 6 ansässig.

Kernkompetenzen
- Wir sind sehr flexibel und passen unsere Dienstleistungen den Kundenbedürfnissen an
- Wir arbeiten sauber und gewissenhaft
- Wir verfügen über bestes Fachwissen, scheuen aber auch nicht davor zurück, externe Spezialisten aus         unserem Netzwerk in das Mandat einzubringen


Das Vertrauen von unseren Kunden ist unser Ansporn für einen optimalen Service. Für uns ist Diskretion eine Selbstverständlichkeit. Unsere Kunden schätzen unser Fachwissen, unsere guten Beziehungen zu Behörden und externen Spezialisten sowie die persönliche Ambiance eines Kleinbetriebs.